Meine Website wird nicht angezeigt

Meine Website wird nicht angezeigt

Falls Ihre Website nicht angezeigt wirdstellen Sie sicher, dass die Webadresse (URL) richtig eingetragen wurde.

Um zu testen, dass meine Website nicht funktioniert:

  1. Prüfen Sie die Internetverbindung: Klicken Sie auf folgenden Link http://www.microsoft.com./ Sollten diese Seiten nicht in Ihrem aktuellen Browser angezeigt werden, besteht ein Problem mit Ihrer Internetverbindung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider.
  2. Bitte leeren Sie den Zwischenspeicher des Browser (Cache). Im Laufe der Zeit können sich die im Zwischenspeicher gespeicherten Daten von denen auf der Website unterscheiden und somit zu lokalen Problemen führen. 
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website in anderen Browsern angezeigt wird. Bitten Sie Bekannte, die nicht über Ihr Netzwerk verbunden sind, die Verfügbarkeit Ihrer Seite zu prüfen.

Falls Sie damit Ihr Problem nicht lösen konnten, können Sie ein Ticket erstellen.
Nennen Sie uns dabei alle wichtigen Informationen. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.